[Berlin-wireless] Freifunk für Easybox 904 xDSL

Matthias Klose matthias at klose.berlin
Sa Aug 3 20:36:38 CEST 2019

Hi!

Die Easybox 904 xDSL [0] würde ich gern mit einem tunneldigger-Image im Berliner Freifunk betreiben.
Sie hat ein 2.4 / 5 Ghz, 512 MB Flash, 128 MB RAM, 2x 500 Mhz und kleines LCD für Stats, was auch schon mithilfe von Quallenauges Fork [1] angesprochen werden kann.

Wenn ich Quallenauges Fork-Branch master-lede_rebased_4.19 als Basis nehmen möchte, wie kompiliere ich ein tunneldigger-Image damit?

Falls Interesse besteht: Ich habe fünf Boxen hier in Kreuzberg und stelle gerne welche zum Testen zur Verfügung.

Danke und Gruß
Matthias

[0] https://openwrt.org/toh/astoria/arcadyan_astoria_easybox_904xdsl_r01
[1] https://github.com/Quallenauge/Easybox-904-XDSL/tree/master-lede_rebased_4.19