[Berlin-wireless] Freifunk für Easybox 904 xDSL

Stefan W. wuchi at protonmail.com
Di Aug 6 15:49:28 CEST 2019

Hallo zusammen!

Ist das noch aktuell? Ich könnte am Mittwoch spontan eine Firmware für Deine Easybox mitbringen. :)

Sitze z. Zt. am 19.07 Branch für den Pi-0w. Hab das kurz mit dem Quallenauge-Fork kompiliert und noch ein paar Kleinigkeiten gefixt, schaut gut aus.

Das mit dem Farb-TFT Touchdisplay klingt ja nobel, nobel! :)

Viele Grüße!

- Stefan

-------- Original-Nachricht --------