[Berlin-wireless] MikroTik wAP AC Flashen

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
Di Aug 6 20:24:11 CEST 2019

Hallo Henrik,

Ist ein schöner Ansatz und bereite den Weg für den 2. Freifunker in Wünsdorf.

Ich habe Mal mit einem WAP AC rumgespielt und den auf Freifunk-firmware umgestellt. Ist inzwischen aber wieder routerOS drauf wegen DFS.
Du meinst doch dieses Gerät: https://mikrotik.com/product/RBwAPG-5HacT2HnD

Gruss Sven