[Berlin-wireless] MikroTik wAP AC Flashen

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
Mi Aug 7 09:02:09 CEST 2019

Ich meine, wenn du der erste bist, "leuchtet" dein Knoten schonmal auf der Mal und lädt weitere Freifunker zum mitmachen ein.

Es sollte auch gehen, unsere Freifunk-firmware direkt zu installieren. Seit meinen damaligen Versuchen sollte das nötige Bootfile erzeugt werden und nach entsprechender Anleitung übertragen werden können.

Sven