[Berlin-wireless] Neu und Gerätefrage

Arne Zachlod arne at nerdkeller.org
Sa Aug 10 14:22:55 CEST 2019

Hi Chris,

schoen dass du mitmachen moechtest. Bei deinem WA801 kommt es bisschen
auf die Version an: die HW V5 kann man och gut nutzen, die frueheren
ohne LuCi als reiner Access Point sicherlich auch noch okay.
Die wap54g kannst du leider wegschmeissen, mit vertretbarem Aufwand wird
da nichts mehr passieren.

Zum meshen taugt die Hardware realistisch gesehen aber nicht, da
muesstest du wahrscheinlich noch in eine geeignete Richtfunkantenne
investieren.

Bye
Arne