[Berlin-wireless] update_EX6150v2

anha4 at web.de anha4 at web.de
Mo Aug 26 00:12:21 CEST 2019

Hallo Robin,

also ich konnt dem Angebot EX6150 für ~30,- auch nicht widerstehen. Für einen ipq40xx z.Z. nicht zu toppen. Das war ein sehr guter Tip.
Hab erstmal openwrt und dann dein sysupgrade draufgespielt, danke fürs zur Verfügung stellen. Läuft ganz prima, mit mode s. Der Versuch ad-hoc im Einrichtungsassistenten zu wählen führt bei Beendigung bei mir zu einer Fehlermeldung. Auch spätere Umstellung scheitert. So hab ich meinen GL-AR750, der grad mit der dev-daily-6431131 testweise schon ganz gut läuft auf 2.4GHz mal auf mode s umgestellt und das klappt sehr gut mit dem EX6150.
Ich hatte vor Monaten für den GL-B1300, da im Profile vorhanden, mal ein make mit target=ipq40xx gemacht und da kam auch ein Image bei raus. Eigentlich müsste es doch schon dev-Images für den B1300 geben.
Aber jetzt läuft erstmal der Netgear zum Test.

Grüsse Andreas