[Berlin-wireless] Alboinkontor down?

Marlen Caemmerer nosy at c-base.org
Mi Aug 28 11:41:58 CEST 2019

Hey Arne,

kein Problem, ich wollte da ja eh raus sein.
Ich hab hier noch so ein externes Monitoring für die IPs und das kann ich locker weiter pflegen.
Ist sogar ganz gut, da verschiedene Nodes an verschiedenen Standorten zu monitoren, dann habe ich auch eine Idee, ob der Endpunkt oder das Netz dazwischen kaputt ist.
Wenn du magst, schick doch die IPs von den neuen Uplinks und ich trag sie bei mir ein.

Viele Grüße
 	nosy

PS: wer mag, kann auch mal reingucken: http://monoro.de/smokeping/smokeping.cgi?target=ffbb