[Berlin-wireless] Maginon WLR-755 AC: Freifunk-Images

Matthias Klose matthias at klose.berlin
Do Aug 29 13:39:39 CEST 2019

Hi Kaya,

Danke :) Ja, sie gibt es zumindest schon in der zweiten Runde in diesem ALDI, zunächst immer für um 20.- EUR, und ein paar Wochen später dann für 7,50 EUR. Das erste Mal gesichtet habe ich die Maginons vor etwa einem halben Jahr, denke ich.

Die Hardware hat genügend Bums und stellt einen vollwertigen Freifunk-Node im Elasteroutersegment.

Schönen Gruß
Matthias