[Berlin-wireless] Firmware für die Routerspenden

Kaya ff at xayax.de
So Dez 1 13:26:25 CET 2019

Lieber Stefan,

vielen Dank für Deine Mühe! Wir diskutieren gerade auch noch auf github, wie wir die Images integrieren und anbieten können.
Falls Du da Lust und Zeit hast Deine Erfahrung einzubringen, würden sich die anderen Firmware-Entwickler bestimmt freuen ;)
Dann lasst uns am Mittwoch mal eine Flash-Runde machen…

lg
kaya