[Berlin-wireless] CityLab und TL-WR1043ND aus HW-Spende

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
So Dez 1 23:10:56 CET 2019

Hallo Carsten,

ich bin mir nicht sicher, ob als Neueinsteiger diese selbsterstellen
Images die erste Wahl sind.
Im Wiki unter https://wiki.freifunk.net/Berlin:Firmware findest du
die offizielle "List der unterstützten Geräte", die dich dann auch
zum Download der ofiziellen Releases für deinen Router leitet.
Wahrscheinlich ist das der besere Weg für deine ersten Schritte. Es
ist natürlich auch möglich, dass es explizite Gründe für dich gibt,
dass du u.g. Firmware-Versionen benutzen willst. Aber bei solchen
Versionen ist nicht gewährleistet, dass ein Upgrade auf neue Versionen
später auch problemlos funktioniert.

Gruss Sven, (der Mittwoch mal wieder nicht da war)