[Berlin-wireless] Freifunk auf dem Dach

ff at xayax.de ff at xayax.de
Mo Dez 2 13:32:28 CET 2019

Hallo Stefan,

wenn Du Lust hast komm doch einfach mal am Mittwoch in die c-base. Das ist glaube ich der beste Anlaufpunkt. Wenn Du eine stabile Verbindung willst und Zugang zum Dach hast wäre eine 5 Ghz Richtfunk-Antenne auf dem Dach sinnvoll.

Von Dir aus wahrscheinlich zur Emaus-Kirche. Aber das können wir dann ja vor Ort am besten planen… Was immer hilft sind Bilder von Deinem Standort (welche Standorte kannst Du sehen)...

lg
kaya