[Berlin-wireless] Buildbot : Bad Gateway

Philipp Borgers borgers at mi.fu-berlin.de
Do Dez 5 11:50:05 CET 2019

Hi,

die VM wurde neugetartet und da ich mich nicht weiter mit den Problemen
auseinandergesetzt habe, ist der buildbot master nicht automatisch gestartet.

Daniel und Arne installieren im AK einen neuen Host für VMs. Im Laufe des
Prozess würde dann auch die VM für den Buildbot eine neue Heimat finden. Ggf.
kommt es dann nochmal zu ein paar Ausfällen bis dahin.

Gruß Philipp