[Berlin-wireless] Knoten-Karl

Kaya ff at xayax.de
Sa Dez 14 11:45:18 CET 2019

hey Stefan,

sehr schön :) freut mich zu hören! Dann gibt es jetzt auch im KarlKungerKiez Freifunk.
Läuft denn der 1043er einigermaßen stabil? Wenn er zu oft rebootet kannst Du den ja auch irgendwann austauschen. Den könntest Du dann Nachbarn zum meshen geben und das Netz weiter verteilen.
Wie ist denn der Link zu Emma?

lg
kaya