[Berlin-wireless] Hedy-1.0.5: test für kernel-update

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
So Dez 29 15:02:41 CET 2019

Hallo,

auch wenn von OpenWrt der support für den LEDE-17.01 branch eingestellt ist,
gab es noch ein paar kleine Änderungen, die in einem Hedy-1.0.5 Release
enden sollten.
Dazu habe ich noch ein Kernel-update auf Linux-4.4.205 erstellt. Dieser Kernel
läuft auf verschiedenen Routern von mir ohne Probleme, doch bei Thorsten
gibt es repeoduzierbar Abstürze nach wenigen Minuten [1].
Um zu entscheiden, ob dieses Update mit in das Release kann, sind ein paar
Testreports nötig. Ich habe dem Buildbot grad nochmal gesagt, frische Images
zu erstellen, die dann im branch "Hedy-1.0.x_kernel4.4.205" landen.
Wir würden uns freuen, wenn diese Images installiert werden und wir hier oder
in Github eine Rückmeldung bekommen.

Gruss Sven

1 - https://github.com/freifunk-berlin/firmware/pull/749