[Berlin-wireless] Im Mesh-Only Mode komme ich nicht in Luci rein

Mattias Brunschen mattias at brunschen.com
Fr Feb 1 08:31:00 CET 2019

Hallo zusammen,

mit 'nem Androiden sollte es auch ohne Internet-Anbindung gehen.
Dazu mit dem Freifunk-WLAN des Routers verbinden und die Android-Warnung
"WLAN ohne Internet-Anbindung" mit "trotzdem verbinden" bestätigen.
Und dann im Browser am besten direkt die IP-Adresse des Routers (10.x.x.x)
eingeben.
So geht's zumindest bei mir.

LG
Mattias