[Berlin-wireless] TP-Link Archer C5(0) v1.x

von einer anderen welt voneineranderenwelt at hotmail.de
Sa Feb 2 23:27:36 CET 2019

Hi Sven, ich bin hier neu und versuche seit etwa einen Monat mitzulesen…was du jetzt genau mit vpn03-image meinst, ist mir leider nicht so richtig klar. Ich werde mich morgen ransetzen und versuchen das Image, was du mit buildbot bereitgestellt hast aufzuspielen und zu testen. Ich werde meine Erfahrungen dann hier posten. Ich danke dir und der comm und hoffe ich kann einen neues Gateway in P’Berg nahe s-bhf Prenzlauer online bringen.

lG + smile,

 ron