[Berlin-wireless] Downgrade auf AirOS 5.5

Philipp Borgers borgers at mi.fu-berlin.de
Mi Feb 6 11:58:30 CET 2019

Die Antenne haben sie höchstwahrscheinlich von Faustus aus dem Freifunk-Lager.

Ich habe bei der letzten Nanostation das Image sehr wahrscheinlich per TFTP
geflashed. Leider war das Image wohl nicht ganz kompatibel, sodass am Ende die
Konfiguration nicht gespeichert wurde und ich nach jedem Boot die Konfiguration
neu machen musste.

Mit einer Nanostation und OpenWRT empfängt man mehrere Antenne von der Zwingli
im adhoc oder 11s Mode. Leider gibt es zu keiner eine ordentliche Verbindung.
Routen springen von einer Gegenstelle zur nächsten, etc. Ggf. ist das mit der
Schüssel anders.

Vielleicht kann nochmal wer sagen wie man sich aus der Ecke mit der Zwingli
verbinden sollte.

Gruß Philipp