[Berlin-wireless] Sammelbestellung discomp.cz

Philipp Borgers borgers at mi.fu-berlin.de
Do Feb 7 11:13:10 CET 2019

Moin,

ich würde in den nächsten Tage eine Bestellung bei https://www.discomp.cz/
absetzen. Falls ihr Interesse an Hardware habt, kann ich euch welche
mit bestellen. Es gibt dann von mir eine ordentliche Rechnung inkl.
Umsatzsteuer. Ich bekommen ~ 5% Rabatt den ich an euch weitergeben würden.

Wenn ihr Interesse habt bitte eine Mail nach folgendem Muster:

1 x	TL-WR820N (10410222)

Wenn ihr eine besondere Version der Hardware benötigt, kann ich erfragen, ob
diese lieferbar ist.

Versandkosten pro Paket ca. 13 EUR. Übernehme ich solange es bei einem Paket
bleibt. Rest wird fair geteilt.

Gruß Philipp