[Berlin-wireless] Arcadyan / Astoria ARV752DPW22 EasyBox 803A

Matthias Klose matthias at klose.berlin
Sa Feb 9 17:32:01 CET 2019

Ich versuche es jetzt selbst, mit Spaß am Gerät. Das passende Target gibt es ja bereits :)

Habe also eine Ubuntu-Server-VM (18.10) aufgesetzt, allerdings scheitert der build bei mir daran, dass die "firmware-2-ct-full-community-21.bin.lede.001" nicht heruntergeladen werden kann, scheint auf keinem der Mirrors zu existieren.

Gruß Matthias

Matthias Klose

matthias at klose.berlin