[Berlin-wireless] Link l105 mit TUB

Harald Stürzebecher haralds at metafly.info
Mi Feb 20 09:41:52 CET 2019

Hallo Arne

Am Di., 19. Feb. 2019 um 12:44 Uhr schrieb Arne Zachlod <arne at nerdkeller.org>:

> die Antenne funkt ja wieder, wie erfreulich :). Kannst du mir sagen ob
> du etwas gemacht hast (und falls ja was)?

Ich habe eine andere Antenne umkonfiguriert. Die Verbindung macht
jetzt der kleine NBE-M5-16 aus meiner Freifunk-Bastelkiste, der da
eigentlich nur als Platzhalter für die NSM5 hängt, die später mal den
Bereich Südost abdecken soll. AirMAX darf AFAICT nicht aktiviert
werden, sonst funktioniert es nicht.

Bleibt noch zu untersuchen, warum es mit dem 300er-Powerbeam nicht
mehr funktioniert.

Sah auf TU-Seite ähnlich aus.

VG
Harald