[Berlin-wireless] MediaTek

Simon Polack simonpolack at googlemail.com
Mi Feb 20 10:21:06 CET 2019

Ich glaube die brauchbarkeit hängt weniger vom OpenWRT Unterbau, als vom
mt76 treiber ab. Der ist mittlerweile sehr stabil und in meinem Setup
mit sehr gemischten Clients habe ich keine Probleme. - Was mal anders war.

Die aktuellen Issues sind hier zu finden:
https://github.com/openwrt/mt76/issues

Welcher mt76 commit geshippt wird kannst du hier herausfinden:
https://github.com/openwrt/openwrt/blob/openwrt-18.06/package/kernel/mt76/Makefile

Grüße
Simon