[Berlin-wireless] bbb-digger howto install.

Philipp Borgers borgers at mi.fu-berlin.de
Mo Feb 25 13:59:08 CET 2019

Wenn wir unsere Arbeit richtig machen, taucht der Server doch im monitoring auf.
Das könnte man sicher auch in eine Seite einarbeiten, wenn man das will/braucht.

Am besten können wir mit super konkreten Vorschlägen arbeiten ;) Aber ich will
das jetzt auch nicht alleine umsetzen...

Erstmal sollten wir klären, ob wir mehr als das Wiki brauchen für den Dienst!

Gruß Philipp