[Berlin-wireless] CPE510 - Stripped Original Firmware

Harald Stürzebecher haralds at metafly.info
Sa Jan 5 12:31:15 CET 2019

Hallo Matthias

Am Sa., 5. Jan. 2019 um 12:02 Uhr schrieb Matthias Klose
<matthias at klose.berlin>:

> Jut, das ist wohl alles Quatsch :) Ich werd den wohl als bricked akzeptieren und in neue Hardware investieren müssen.. Selbst auf OpenWRT komm ich mangels vmlinuz nicht.

Beim CPE210 gibt es noch ein paar andere Hinweise zum Debricking:
https://openwrt.org/toh/tp-link/cpe210#debricking
Vielleicht funktioniert davon etwas.

Falls Du das Gerät endgültig entsorgen möchtest, hätte ich Interesse
daran, es in meine Kiste für "irgendwann mal reparieren" ;-) zu legen.

VG
Harald