[Berlin-wireless] Speicheradressen des WR1043ND v4

Martin Hübner martin.hubner at web.de
So Jan 6 12:28:39 CET 2019

Hallo Max,

ist dein Router wirklich so kaputt, dass du die Firmware über die
serielle Konsole flashen musst?
Das flashen per (nur) tftp [1] ist da um einiges Einfacher. Und es kann
dabei weniger schiefgehen.

Ansonsten kann ich dir zu deiner eigentlichen Frage leider nicht sehr
viel weiterhelfen. Bisher hatte ich das erfolgreich vermieden.
Vielleicht kannst du die Adressen selbst nochmal anhand des
Flash-Layouts nachrechnen [2].

Viele Grüße
Martin

[1] https://openwrt.org/toh/tp-link/tl-wr1043nd#firmware_flashing