[Berlin-wireless] openWRT mit lucy auf WRT54GLv1.1

von einer anderen welt voneineranderenwelt at hotmail.de
So Jan 6 16:14:07 CET 2019

grützi @all

tschuldigt bitte meine naive anfrage, aber vlt. kann mir einer von euch
helfen. 'habe seit jahren mal wieder den alten router linksys wrt54GL
https://oldwiki.archive.openwrt.org/toh/linksys/wrt54g in vorbereitung
auf einen neuen freifunk.knoten rausgekramt und openWRT geupdatet auf
version 10.03.1 aber leider in meiner unkenntnis gleich irgendwie alle
internen interfaces über die WEB-Oberfläche gelöscht. argh! jetzt
bekomme ich natürlich keine verbindung mehr hin und resetten lässt sich
das gerät irgendwie auch nicht. habt ihr einen tip für mich, oder besser
entsorgen?

danke für eure hilfe,
ron