[Berlin-wireless] Neuanschaffungen

von einer anderen welt voneineranderenwelt at hotmail.de
So Jan 6 16:49:18 CET 2019

hhmmm, irgendwie stimmt mich das nicht besonders fröhlich, aber ich habe
damit gerechnet ;-)

da ich ab 1.2. einen VDSL-angebunden-knoten im Prenzlauer Berg betreiben
will, habt ihr einen tip für geeignete hardware? er soll über einen VDSL
Anschluss von o2 laufen. ich brauche dann modem, WLAN_router und
(richt?funk)antenne, oder? ich lebe oben, unterm dach.

sorry harald, meine mail eben sollte nicht nur an dich rausgehen und
danke für deinen Rat und Meinung.

lg + smile
ron