[Berlin-wireless] Neue Targets in Hedy 1.02

Martin Hübner martin.hubner at web.de
Mo Jan 7 21:59:22 CET 2019

Hallo,

den UniFi AC Mesh Pro 3x3 hätte ich ja wirklich gerne mit
Freifunk-Firmware. Ich denke, damit könnte man sehr gut Plätze
verfreifunken.

Robin, weißt du, wie weit die OpenWRT-Entwicklung für dieses Gerät schon
fortgeschritten ist? Ist der Snapshot einigermaßen nutzbar?

Hatte ich deinen letzten Mails richtig verstanden, dass OpenWRT auf dem
UniFi AC Mesh (2x2) DFS (rudimentär) unterstützt?

Viele Grüße
Martin