[Berlin-wireless] bbbdigger für build 1070

Perry isprotejesvalkata at gmail.com
So Jan 13 19:13:51 CET 2019

Hallo Matthias,

Der freifunk-berlin-bbbdigger package ist nur ein wrapper package mit
eine liste von dependencies.  Die dependencies sind genau das gleiche
wie bei der tunneldigger uplink (man kann naturlich ein uplink ohne
tunnel und auch der bbbdigger nutzen).

Dazu in der freifunkberlin-bbbdigger package ist ein postinstall script.
 Diesen script macht alle einstellungen die nötig sind um der bbbdigger
im lauf zu bringen.

Script link:
https://github.com/freifunk-berlin/firmware-packages/blob/master/addons/freifunk-berlin-bbbdigger/files/postinst.sh

Diesen script kannst du in /tmp hochladen und ausfüren:

root at myrooter;~# sh /tmp/postinst.sh

Gruß,
Perry