[Berlin-wireless] VPN03, Community-Tunnel, Abmahnwahn und Rechtssicherheit

Matthias matti_lx at mailbox.org
Do Jan 17 12:08:57 CET 2019

Ich würde ein TP-Link WDR4300 als Knoten verwenden. Zur Zeit ist noch lede/openwrt drauf. Die Firmware habe ich gefunden. Tunneldigger ist doch noch nicht freigegeben oder?
Wann ist mit dem Release der neuen Firmware zu rechnen?

Tunnelberlin müsste doch auch gehen oder gibt's da Probleme damit? (Rechtlich/Technisch).

Gruß

Matthias