[Berlin-wireless] Firmware-relase: Hedy-1.0.2

Karl karl.lists at gmx.de
Di Jan 22 19:40:12 CET 2019

Hmm, ungern, ich habe eigentlich keinen Bock, alle Schnittstellen neu zu
konfigurieren. Gibt es eine Möglichkeit, explizit die
Netzwerkeinstellungen zu sichern? Zum Beispiel, indem ich die
/etc/config/network-Datei (aus dem .tar.gz-Backup) sichere?

Und das Downgrades eigentlich nicht unterstützt werden, hätte ich mir
eigentlich denken müssen...