[Berlin-wireless] Gibt es einen Standard-Router für Freifunk, Berlin ?

Karl karl.lists at gmx.de
Di Jan 22 20:09:31 CET 2019

Ich habe ja damals den Support für den MR3020 hinzugefügt, der ließ sich
nur mit 1.0.0 kompilieren, daher die filehorst-Links. Ich schaue gerade
mal, ob sich der 3020 gegen den master bauen lässt, wenn ja, kann der ja
eventuell in 1.0.x oder 1.1.x oder so eingebaut und damit in den
Buildbot aufgenommen werden. ($jemand könnte mal im README die Pakete
für Arch reinschreiben)

Bei der Struktur des Buildbots, was genau da wann warum gebaut wird,
blicke ich irgendwie nicht so richtig durch.