[Berlin-wireless] Gibt es einen Standard-Router für Freifunk, Berlin ?

Karl Felix Beecken karl.lists at gmx.de
Mi Jan 23 07:44:42 CET 2019

Ah, ich erinnere mich, mein ar71xx-tiny Build im master ist deswegen auch fehlgeschlagen...
Ich probiere jetzt mal im Hedy-1.0.3 zu bauen, sieht bis jetzt ganz gut aus.
(Seltsamerweise habe ich damals nur mit Hedy 1.0.0 und nicht mit 1.0.1 ein Build für den MR3020 hinbekommen, selbe Fehlermeldung, Image war zu groß.)