[Berlin-wireless] Upgrade von Hedy 1.0.1 default auf 1.0.2 Version

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
Sa Jan 26 18:11:23 CET 2019

Ich denke, das liegt am wenigen RAM-Speicher.
bei 'ner NSM loco mach ich folgendes:
- anmelden per Shell
- uhhtpd beenden
- rm -rf /tmp/lici*
- rm -rf /tmp/rrd*
- olsrd und olsrd6 beenden
- vnstatd beenden
- logd beenden
- mit wget das sysupgrad-image nach /tmp runterladen
- ifdown ffuplink (beendet openvpn)
- dann das sysupgrade

Das schafft genug speicher ...

Sven