[Berlin-wireless] Anfrage: Hardwareanforderungen - Verbindung mit älterem Router

balling at snafu.de balling at snafu.de
So Jan 27 00:02:43 CET 2019

Liebe Freifunk- Community,

von meinem jetzigen Standort Liebermannstraße/ Berliner Allee in
Weißensee kann ich aus dem 6 Stock den Bethanienturm sehen:

https://wiki.freifunk.net/Berlin:Standorte:Bethanienturm

Ich habe einen DIR 300 mit einem älteren OpenWrt darauf. Der
funktioniert wohl nicht mehr?

Am liebsten wäre es mir, erstmal diesen Router wieder flottzukriegen,
wenn auch vieleicht mit eingeschränkter Funktionalität,

Ich wäre dankbar für Ratschläge. Gibt es eine Gruppe in Weißensee
oder nahebei, die solche Fragen diskutiert?

Viele Grüße,

Ulrich
balling at snafu.de