[Berlin-wireless] Im Mesh-Only Mode komme ich nicht in Luci rein

Harald Stürzebecher haralds at metafly.info
Mi Jan 30 16:19:47 CET 2019

Hallo

Am Mi., 30. Jan. 2019 um 14:52 Uhr schrieb <fftbm01 at mailbox.org>:
> Das ist toll für z.B ein Cafe-Besitzer der kein Plan hat von Technik...

Zum Flashen des Routers hat es anscheinend gereicht, das kann IMHO
nicht "kein Plan" sein. ;-)

> Ich schau Mal ob jemand das gleiche Problem mit Hedy 1.0.2 auf einem wdr4300 hat.

Das sind doch zusammen schon mal nützliche Hinweise. Vielleicht kann
damit jemand das Problem nachstellen und dann untersuchen.
Hast Du für die Umstellung den Assistenten ein zweites Mal
durchlaufen? Damit gab es in der Vergangenheit immer mal wieder
Probleme.

Ohne Kabel geht es manchmal nicht - zum Beispiel bei einer Neuinstallation. ;-)
Die LAN-Buchsen sollten also nicht völlig unerreichbar sein.

Bitte probiere, ob es mit einem Kabel funktioniert. Das wäre AFAICT
der einfachste Weg, wieder auf den Router zuzugreifen.

VG
Harald