[Berlin-wireless] Gonzo-RC2 zwischen ad-hoc und 802.11s wechseln

Matthias Klose matthias at klose.berlin
Mi Jul 3 05:25:38 CEST 2019

Danke euch beiden, über eine Doku oder gar ein Script würde ich mich freuen. Ich hatte die /etc/config/wireless händisch angepasst, nachdem ich die Versionen aus Hedy 1.0.4 und Gonzo-RC2 verglichen habe.
Übrigens auch die Interfaces in /etc/config/luci_statistics müssen angepasst werden.

Bei einigen älteren Routern habe ich LuCI, besser uhttpd deaktiviert, damit die von uhttpd benötigten Ressourcen für den olsrd freibleiben, der ja auch kein Kostverächter ist.

Gruß Matthias