[Berlin-wireless] Gonzo-RC2: bbbdigger und 802.11s

webmaster at lmgz.eu webmaster at lmgz.eu
Do Jul 4 00:21:10 CEST 2019

Hallo!

Ich habe gerade mir gerade den Gonzo-RC2 unter Beibehaltung der Konfig
installiert. Danach habe ich einmal den Wizard durchgeklickt und dabei
802.11s für das Meshing eingestellt. Das lief soweit alles ganz
hervorragend.

Da ich hier einen Inselknoten betreibe, hatte ich mir den bbbdigger
installiert. Nach dem Update habe ich aber keine Nachbarn mehr. Unter
den Schnittstellen bei olsrd sind auch nur die beiden
wireless-Interfaces zu sehen.

Was müsste ich tun, um due Nachbarn wieder "sehen" zu können?

Gruß
joseph