[Berlin-wireless] Nächstes Release

Perry isprotejesvalkata at gmail.com
Mi Jun 26 17:24:49 CEST 2019

Hey alle,

Ich denke das der 1.1.0-rc2 release candidate ganz schon gut
funktioniert.  Daher habe ich lust jetzt endlich den 1.1.0 release
fertig zu machen.  Habt ihr bedenken/einwände?

Soweit ich weiß ist alles in ordnung.  Die einzelne sache was immer noch
offen/unklar ist, ist ob wir einen mcast_rate für 802.11s haben wollen.
Ich habe letzte woche eine email dazu geschreiben, aber bis jetzt kamm
keinen antwort.

Ich fahre Samstag am Urlaub.  Das heißt das wenn doch alles kaputt geht,
dann bin ich zumindest nicht erreichbar.  :)

Gruß
Perry