[Berlin-wireless] Nächstes Release

Perry isprotejesvalkata at gmail.com
Fr Jun 28 00:39:05 CEST 2019

Ein release muss sowieso warten weil ich gerade keine zeit habe (oder
jemand anders macht).  Der Kritik fand ich gut, und freue mich den
thread weiter zu lesen.

Vielleicht können wir einen hackathon ende Juli oder anfang August
haben.  Vor allem mussen wir, wie ich es verstanden habe, nochmal
einigen was wir in der firmware haben wollen.  Das habe ich mich am
12.06 gewünscht.  Leider waren nicht alle menschen die der firmware
wichtig findet da gewesen, und am ende gibt es einwände.

Gruß
Perry