[Berlin-wireless] Feedback zu Wartungsarbeiten Emma - Mittwoch 06.03.2019

Aerts Andreas tagwerk at yahoo.de
Do Mär 7 10:12:23 CET 2019

Hi Philipp,
als Feedback zu den Wartungsarbeiten/Emma am 06.03.2019:Es ergab sich (nach mehrmaligen Messungen) eine Verbesserung der "Ping-Geschwindigkeit".Vorher: zwischen 60ms bis fast zu 90ms.Jetzt: + - 30ms. (Die Speed-Geschwindigkeiten sind gleich geblieben.)

Mein Router WDR 4300 stellt spürbar (bei Einschalten des Geräts) schneller eine Verbindung zum FF-Netz her.Der Seitenaufbau im Netz "geschieht schneller".
Dank von hier aus für den Einsatz auf der Emma, auch im Namen meiner NachbarInnen im Haus,die mit mir das FF-Netz nutzen.
LGAndreas