[Berlin-wireless] BNetzA: WLAN nur bis 5 dB-

FreifunkAnhalterBf+Berlin-wireless_ML at openwireless.de FreifunkAnhalterBf+Berlin-wireless_ML at openwireless.de
Di Mär 12 13:39:04 CET 2019

D. h. die Ubiquiti NanoStations sind illegal? (Damit das
Freifunknetz/Backbone über den Dächern von Berlin..?)

NSM5: 16 dBi
NSM2: 11 dBi