[Berlin-wireless] BNetzA: WLAN nur bis 5 dB-

Thomas thomas_berlin at freenet.de
Mi Mär 13 11:52:48 CET 2019

Da ich nicht genau die LuCi Oberfläche dieser Hardware kenne ...klinke ich
mich mal aus.

6dBi - 9dBi = -3dBm
Also 3 dBm in den Einstellungen der WLAN-Sendeeinstellungen reduzieren.

Bei mir mit in LuCi für WDR 4300:
-->Netzwerk-->Drahtlos-->Drahtlosübersicht (SSID: berlin.freifunk.net )-->
bearbeiten -->Sendeleistung xxx dBm