[Berlin-wireless] Tunneldigger als Tunnellösung

Perry isprotejesvalkata at gmail.com
Do Mär 14 17:07:54 CET 2019

Hallo Mario,

Bekommst du error 503 vor oder nach dem du "Forfahren" clicks?  Ich
frage nur weil wenn es vor die Seite mit "Fortfahren" passiert, dann hat
dein router nicht ausreichend Arbeitsspeicher um die neue Image hochzuladen.

In diesen fall, geh mal bitte in das Menu "System->Systemstart".  Hier
kannst du die Dienste stoppen die nicht notwendig sind um ein router zu
updaten (wenn du direkt via wifi oder lan verbunden bist).  Hier ist
eine liste...

olsrd
olsrd6
collectd
openvpn
vnstat

Wenn es nach dem "Fortfahren" clicken passiert, dann gibt es noch ein
paar andere Methoden den update zu machen.  Aber die sind schon
komplizierter.  Wenn es so ist, sag bescheid und versuche ich so güt wie
möglich es zu beschrieben.

Vile glück,
Perry