[Berlin-wireless] Tunneldigger als Tunnellösung

Mario Siegmann Mario_Siegmann at web.de
Do Mär 14 20:37:18 CET 2019

Hallo euch Beide,

der Tipp mit dem zurücksetzten hat funktioniert. Großen Dank dafür.
Hier läuft nun alles auf Hedy 1.0.2 mit Tunneldigger. Keine Schlüssel
mehr, toll.
Mit deaktiviertem monitoring sogar richtig flott auf dem kleinen
TL-WR842NDV2.

Kann man eigentlich den wlan-Kanal auf Auto stellen?
Ich hatte gesehen, dass der intern-chXX.berlin.freifunk.net die
Verbindung bei Auto verliert.
Kann man jeden anderen Kanal verwenden? Ich würde gern vom überfüllten
Kanal 13 weg.
Was ist zu empfehlen?

----
Gruß