[Berlin-wireless] Images

Perry isprotejesvalkata at gmail.com
Fr Mär 22 12:42:34 CET 2019

Ich finde es nicht notwendig die alten releases zu löschen.

Vielleicht können wir auf util.berlin.freifunk.net alle OpenVPN links
von version 0.0.0 bis 1.0.2 nicht mehr direkt verlinken.  Stattdessen,
eine Zwischenseite mit der Grund warum man es _nicht_ nutzen soll und
weiteren links falls man es unbedingt herunterladen will.

Aber wer kann das machen?

Gruß,
Perry