[Berlin-wireless] bk-core war: Mail returns to sender

ff at xayax.de ff at xayax.de
Mi Mai 15 11:36:27 CEST 2019

Guten Tag,

der Router scheint noch zu leben: http://monitor.berlin.freifunk.net/host.php?h=bk-core <http://monitor.berlin.freifunk.net/host.php?h=bk-core>
Im BBB scheint der nicht zu sein - zumindest kann ich ihn nicht pingen.
Falls Du am Turm keine IP mehr bekommst und auch nicht auf den Turm kommst um mal das Stromkabel zu ziehen, könntest Du es vielleicht noch von dem einen Nachbarn aus probieren: https://hopglass.berlin.freifunk.net/#!v:m;n:jabbahood.olsr <https://hopglass.berlin.freifunk.net/#!v:m;n:jabbahood.olsr>
Offenbar mesht bk-core noch mit jabbahood in der Gounodstr.
Setzt alles voraus, dass Du das Passwort zu dem Router hast ;)

liebe grüße
kaya