[Berlin-wireless] Support für einige FritzBoxen

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
Sa Mai 25 14:01:45 CEST 2019

Robin,

es ist ist auch gut auf der map zu sehen, dass du Spass mit den boxen hast.

Aber ich denke, die Images in den Buildbot zu integrieren ist da der nächste schritt. Dann fallen die images automatisch an und haben auch immer die neusten Änderungen integriert.
Das spart dann auch die Beschreibung, wie das Target in die Firmware integriert wird.

Sven