[Berlin-wireless] robin

A. Schaal andre.schaal at b2social.de
Mo Nov 4 09:02:07 CET 2019

hallo,

ich habe heute eine Mail von Robin bekommen mit dem Inhalt:
"Ich hatte ein Arbeitsunfalle(Erinnern kann ich mich nicht. Laut
Kollegen bin ich aus Großer höhe Leiter auf den Kopf gefallen ) plus 2-3
Wochen Koma ein bisschen Schädeldecke haben sie wegen einer
Hirnschwellung rausgenommen und eingefroren und bis ich meinen Deckel
wieder habe komme ich hier nicht raus. Und Pillen(Medikamente/Drogen)
bekomme ich hier das geht garnicht.
Grüße an Alle am Mittwoch MfG Robin"

Ich würde ihn gern besuchen gehen,

Hat jemand Lust mitzukommen?

--
Andre Schaal
Vorstand b2social e.V.

Projektleiter "WLAN in Unterkünften Geflüchteter"

Sie haben als Kontaktpartner Ihr Einverständnis für diese Kommunikation erteilt.
Von Ihnen werden bei uns Name und Vorname, Ihre telefonische Erreichbarkeit sowie die Mail- und Adresse gespeichert.
Sollten Sie damit nicht mehr einverstanden sein, senden Sie uns bitte eine Mail mit dem Betreff: "Entfernen".