[Berlin-wireless] Fw: Kleingartenverein mit Freifunk versorgen (fwd)

Marlen Caemmerer nosy at c-base.org
Mo Nov 11 11:09:07 CET 2019

---------- Forwarded message ----------
Date: Mon, 11 Nov 2019 11:03:20
From: Carsten Pietsch <c.pietsch at web.de>
To: berlin-owner at berlin.freifunk.net
Subject: Fw: Kleingartenverein mit Freifunk versorgen

Lieber berlin-owner,

ich habe die u.g. Aufforderung wörtlich genommen, hatte aber keine Glück, evtl. muss ich erst irgendwo Mitglied werden?

Bitte leite die ganz unten genannte Anfrage passend weiter, oder gib mir einen Tipp, wie im am besten mit dem Thema vorankomme.

Gruß Carsten

Zitat"
Benutzung von Berlin
Um eine Nachricht an alle Listenmitglieder zu senden, schicken Sie diese an berlin at berlin.freifunk.net. " Gesendet: Montag, 11. November 2019 um 10:58 Uhr