[Berlin-wireless] Freifunk-Treffen @ CityLab Werkstatt - 27.11 20:00 Uhr

Philipp Borgers borgers at mi.fu-berlin.de
So Nov 17 11:10:51 CET 2019

Hi,

wir hatten uns erstmal dagegen entschieden, da es dort ein Gast-Netzwerk gibt.
Grundsätzlich sind sie aber dafür offen.

Es gab auch Bestrebungen ein Exponat zu Freifunk in die Ausstellung zu bringen.
Den aktuellen Stand müsste ich nochmal erfragen. Falls wir da selber eine gute
interaktive Idee haben, können wir die sicher auch einbringen.

Gruß Philipp